III. Herren spielt um Aufstieg mit

Aufgrund von Umstellungen in den Mannschaften spielen wir diese Saison eine Klasse tiefer, in der 1. Kreisklasse. Das Ziel ist oben mitzuspielen. Der Anfang war gegen Osterwald, was wir knapp mit 9 zu 7 gewinnen konnten. Überragend waren Guido und Andreas, die beide Spiele für sich entscheiden konnten. Jörg ging verletzt an die Platte, dadurch brauchte keiner aufrücken. Danke an Norbert, der als Ersatz auch 2 Punkte holte.

 

Gegen den TTV Bordenau gewannen wir klar mit 9 zu 1.

 

Wie erwartet wurde die Partie in Frielingen richtig eng. Überraschend gewannen wir alle 3 Doppel. Jörg und Guido erhöhten auf 5 zu 0. Doch die Frielinger kämpften sich ran. Zum Schluss gewannen wir 9 zu 6. Ecki, Jörg, Michael und Holger holten die letzten Punkte.

 

Dann war Bokeloh III zu Gast. Ebenfalls eine Mannschaft, wo wir uns immer schwer tun. Doch diesmal konnten wir überzeugen und gewannen 9 zu 1. Davon 4 Spiele in 5 Sätzen.

 

Mit 8 zu 0 sind wir mit an der Spitze, jetzt kommen die nächsten Spiele gegen Garbsen, Berenbostel und  das Spitzenspiel in Luthe.

(Jörg Brettschneider)