II. baut Tabellenführung aus

 

Zur Frühstückszeit begann das Spitzenspiel in Osterwald.

 

Eike und Johannes bezwangen deren Doppel 1 in vier Sätzen. Ebenfalls siegreich war unser Doppel 3. Somit ging es mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzel.

 

Johannes findet langsam wieder zu alter Stärke. Er gewann beide Einzel im Spitzenpaarkreuz. Ebenfalls zwei Siege gelang Speedy Sascha im mittleren Paarkreuz. Wie beflügelt spielte unser Routinier Friedel gegen Thorsten auf. Er schwebte teilweise über dem Hallenboden und bot eine sehr starke Leistung. Friedel gewann souverän in drei Sätzen.

 

Am Anfang war es durchaus beim Spielstand von 3:3 eng, doch danach lies der TSV nichts mehr anbrennen und gewann am Ende deutlich mit 9:3 gegen den Tabellenzweiten.

 

 

 

Der Sieg wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

(Dennis Zimmer)