3. Herren spielt oben mit

Nachdem wir 2 Siege gegen Klein Heidorn II und Luthe geholt haben, gab es eine Niederlage gegen Neustadt II. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzel lagen wir 3 zu 2 in Führung, konnten danach aber kein weiteres Spiel gewinnen. Das Ergebnis  war dann 3:9.

Auswärts spielten wir dann gegen Bordenau II und holten einen deutlichen Sieg mit 9 zu 1.

Den nächsten Sieg feierten wir glücklich in Frielingen, da gewannen wir knapp mit 9 zu 7. Hervorzuheben waren unsere Doppel, die wir alle für uns entscheiden konnten. Im Abschlußdoppel lagen Guido und Michael im 5. Satz mit 1 zu 5 bzw. 6 zu 9 hinten. Holger forderte eine Auszeit, die unsere Spieler nutzen um den Gegner 12:10 zu schlagen. Der Top Spin Winner von Michael war dann die Krönung. Nach nun 8:2 Punkten können wir vorn mitspielen, schauen aber von Spiel zu Spiel. Die nächste Partie ist ein wichtiges Heimspiel gegen Mariensee II am 03.11.17.

(Jörg Brettschneider)