Poker Night im Clubheim des TSV

Wir wollen zwischen Weihnachten und Neujahr(nach den Feiertagen) eine Poker Night in Turnierform im Clubheim des TSV Havelse ausrichten. Startzeit dann so ca.16/17 Uhr.
Einige haben bereits bei mit zuhause gepokert. Es kam gut an und wurde sogar wiederholt. Nun habe ich mir gedacht, dass das auch mal etwas für die Sparte TT sein könnte. Von legendären Skatabenden habe ich bereits gehört. Vielleicht können wir dies gemeinsam nochmal ähnlich gestalten, sodass auch dieser Abend/Nacht zu einer wird, an die man sich noch länger erinnert.
Wer kein Poker spielen kann bzw.es noch nicht gelernt hat - kein Problem! Die wichtigsten Karten ♣  und deren Bedeutung, würden wir ggf.sichtbar als Auslage auf dem Tisch platzieren, damit jeder drüber schauen kann und weiß, was er auf der Hand hält.
Wird mit den Bierchen von Zeit zu Zeit natürlich interessanter.
Also legt euch schon mal eure Sonnenbrillen, Mützen und Ohrenstöpsel(Kopfhörer) bereit. Pokerface lässt grüßen.

Ich werde demnächst einen Anmeldeliste im Netzschrank platzieren, wo ihr euch eintragen könnt.
Ggf.werde ich mich nachträglich noch Startgeld für evtl.Preise oder Bewirtung aufführen.
Wer etwas für das Turnier/ Abend sponsern will, auch gerne Info an mich.

Hoffe auf viele Teilnehmer.

(Dennis Zimmer)