TSV Havelse in höchster Spielklasse der Regionsrangliste vertreten

Am 15.und 16.06 fand die Regionsrangliste in Misburg statt. In den Klassen 1-5 gingen 92 Aktive an den Start. Am Sonntag war Dennis eigentlich für die Klasse 2 vorgesehen. Aufgrund  mangelnder Besetzung und guter Positionierung aus dem Vorjahr / Winterrangliste, durfte als Dennis als erster Nachrücker in Klasse 1 starten.

 

Leistungsmässig waren seine Gegner ca.vier, fünf bis sechs Klassen höher im Punktspielbetrieb aktiv.

Von daher hatte er nichts zu verlieren.

 

Er konnte sogar einige Sätze gewinnen und lieferte sich enge Sätze und spannende Begegnungen. Im letzen Einzel ging es dann gegen den bisher ebenfalls sieglosen Weidner (vorher Misburg jetzt SSV Langenhagen) Dennis führte bereits mit 2:0 Sätzen, aber Weidner spielte sich in den fünften Satz. Dort führte er dann bereits 7:4. Doch am Ende konnte Dennis seinen ersten Einzelsieg verzeichnen und gab damit die rote Laterne weiter. 1:6 Spiele und plus TTR-Punkte sprechen für sich.