TSV Havelse erkämpft sich Finaleinzug in Bennigsen!

Der TSV Havelse II wäre normal schon ohne zu spielen ins Finale eingezogen. Der Meldetermin betreffend Terminabsprache wurde 9 Tage überzogen. Der Pokalleiter lies uns die Option, ob wir direkt ins Finale einziehen wollen, oder noch spielen.
Da wir Sportsmänner sind und uns gerne beweisen, dass wir zurecht dahin kommen, wurde bestätigt.
Der TSV II kam gegen Bennigsen III nach 0:2 Doppeln und 2:4 wieder in die Spur. Beim 4:4 ging es in beiden Einzeln in den fünften und entscheidenden Satz. Eike lag bereits 0:2 Sätze hinten, wo Sascha 2:1 führte. Beide Spiele gingen in den Entscheidungssatz! Eike konnte durch variables Spiel, seinen Gegner klug Schach matt setzen! Sascha bekam kaum Aufschläge. Das war ihm jedoch im fünften und entscheidenen Satz egal, wo er dann seinen Gegner deklassierte. Ganz starke Leistung von beiden! Den Wendepunkt leitete Mo, der Pokalgott ein! Er ist bisher im Pokal noch ungeschlagen und trug wesentlich zum Finaleinzug bei. 💪

Nun geht's im Pokalfinale, am 28.05. 2017 in Berenbostel gegen die Heiligen 😜vom TTT Nord Garbsen.
Sie gehen als Favorit ins Spiel, aber nur der TSV, konnte den Garbsenern eine Niederlage in der Saison bescheren. 😝😁🤗👍

Wir haben keine Angst, Respekt, mehr aber auch nicht

(Dennis Zimmer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    steini96 (Freitag, 12 Mai 2017 14:28)

    Gratulation für das Erreichen des Endspiels.
    Superleistung.

  • #2

    portal erotyczny (Montag, 04 September 2017 15:53)

    niezłorzeczący

  • #3

    zobacz szczegóły (Dienstag, 05 September 2017 19:02)

    dermoplasta

  • #4

    przejdź do oferty (Freitag, 08 September 2017 18:55)

    harmonia

  • #5

    oferty erotyczne (Donnerstag, 14 September 2017 13:34)

    nadbłotny

  • #6

    seks telefon (Montag, 02 Oktober 2017 10:49)

    helsińczyk

  • #7

    wróżbiarstwo (Freitag, 06 Oktober 2017 18:26)

    uwiadomiwszy

  • #8

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 13:54)

    nanowoltomierz