Zwei Siege der I. Mannschaft

Schnitzelhaus in Gehrden war das Ziel.

 

 Nachdem die TSV'ler im Schneegestöber nach Barsinghausen am Deister reisen mussten, wurde diese Reise mit einem anschließendem Ausflug ins Steintoreck in Gehrden verbunden. Gegen Basche wurde mit 9:0 gewonnen. Keine besonderen Vorkommnisse im Spiel. Außen nahmen allerdings die Wetterverhältnisse zu und der Schnee sammelte sich fleißig auf den Straßen an. Die Rückreise wurde daher unter aller Vorsicht angetreten.

 

 

 

Punktspiel Neustadt

 

 In ansehnlichen Einzeln und einigen 5 - Satzspielen gewann die 1.Mannschaft doch recht souverän mit 9:3 in Neustadt und übernimmt aufgrund der Pluspunkte erstmal wieder die Tabellenführung vor Langreder.

 

 Herausragende Leistung erbrachten Spitzenspieler Thorsten Becke und Menß Hettergott mit jeweils zwei Einzelerfolgen.

(Dennis Zimmer)