Punkteteilung in Frielingen

Ingo Schneider und Dennis Zimmer, zeigten beim Spielstand von 1:1 im dritten Eingangsdoppel, dass im Tischtennis nichts unmöglich ist.   Nach einem 0:9 im Entscheidungssatz, glaubten die Frielinger sich bereits als Sieger. Die Rechnung hatten sie aber nicht mit den TSV'lern gemacht. Spektakulär drehten sie das Spiel zu ihren Gunsten und holten damit einen wichtigen Punkt, wie sich am Ende herausstellte sogar vielleicht den wichtigsten.

Im oberen Paarkreuz konnte der TSV nicht an die Leistung in Harenberg anknüpfen und zeigte sich teilweise erschöpft von den drei Punktspielen in der Woche.

Nur Thorsten Becke konnte einmal gewinnen. Im mittleren Paarkreuz verpasste Marc Dietert nach 0:2 Sätzen und guter Aufholjagd den Sieg und unterlag nur knapp im fünften Satz. Menß Hettergott war an diesem Tag in Spiellaune und gewann seine beiden Einzel souverän. Das untere Paarkreuz spielte 2:2. Beim Spielstand von 8:7 für Havelse, verloren Schickedantz und Dietert das Entscheidungsdoppel zum 8:8 Endstand.

(Dennis Zimmer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0