Hochspannung zwischen Havelse III und IV

Zum Auftakt der neuen Saison 2015/16 musste die 3. und 4. Mannschaft vom TSV Havelse in der 1. Kreisklasse gleich gegeneinander antreten. Da wir ein Auswärtsspiel in der eigenen Halle hatten, ließen wir es ruhig angehen. Die Überraschung kam im Doppel, da unser Doppel 1 mit Daniel und Guido klar gegen Ines und Andreas mit 1:3 verloren hat. Die anderen Doppel konnten wir für uns entscheiden. Es waren viele enge Spiele dabei, 5 mit jeweils 5 Sätzen, von denen wir 4 gewinnen konnten. Bis zum 5:5 konnte der Gegner mithalten, dann zogen wir davon und gewannen mit 9:5. Hervorzuheben ist auf unserer Seite Holger, der das Doppel mit Dirk Mohrhoff und beide Einzel gewinnen konnte.

Kompliment aber auch an die 4. Mannschaft, die uns alles abverlangt haben. Ein guter Start für uns.

 (Jörg Brettschneider)